top of page
Cedevita Instant 9 Vitamine Drink in Granulat 455 g - Lemone

Cedevita Instant 9 Vitamine Drink in Granulat 455 g - Lemone

9,80 €Preis
  • ⚡ INSTANT-GETRÄNKEPULVER - Es gibt keine komplizierten Schritte, um Ihre Cedevita-Instantgetränke herzustellen. Mischen Sie einfach unser granuliertes aromatisiertes Pulver mit Wasser, um den ganzen Tag über neue Energie, Konzentration und Leistung zu erleben.
  • 👉 CEDEVITA ZITRONE - Die bekannte süß-saure Geschmackskombination im Cedevita Limonadenpulver ist nicht nur die beste Stärkung, sondern auch eine tolle und zuverlässige Vitaminquelle für das ganze Jahr.
  • ⭐ DIE PERFEKTE FORMEL – Unsere aromatisierten Getränke sind für alle Altersgruppen geeignet und ihre Präsenz in Millionen von Haushalten macht sie zum Synonym für gesunde und erfrischende Vitamingetränke, die von allen geschätzt werden.
  • ✅ TÄGLICHE DOSIS AN VITAMINEN – Jede Getränkemischung in Pulverform unserer Marke ist ein Nahrungsergänzungsmittel und eine Quelle von 9 Vitaminen: C, E, B1, B2, B3, B5, B6, B9, B12. Eine Portion enthält 50 % der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen, um sicherzustellen, dass Sie den ganzen Tag frisch und aktiv bleiben.
  • 🌀 AUSGEZEICHNETER DURSTLÖSCHER – Das Vitamin-Getränkepulver von Cedevita wird aufgrund seiner einzigartigen Formel schnell vom Körper aufgenommen und löscht so den Durst effektiver im Gegensatz zu anderen Getränken, die Sie nach dem Trinken oft noch durstiger machen.
bottom of page

top of page
Cedevita Instant 9 Vitamins Drink in Granules 455 g - Lemone

Cedevita Instant 9 Vitamins Drink in Granules 455 g - Lemone

9,80 €Price
  • ⚡ INSTANT POWDER DRINK - There are no complicated steps to make your Cedevita instant drinks. Simply mix our granulated flavored powder with water to experience renewed energy, focus, and performance throughout the entire day.
  • 👉 CEDEVITA LEMON - The well-known sweet and sour combination of flavors in Cedevita Lemonade Powder is not only the best invigoration, but also a great reliable source of vitamins throughout the year.
  • ⭐ THE PERFECT FORMULA – Our flavored drinks are suitable for all age groups, and their presence in millions of households makes them a synonym of healthy and refreshing vitamin drinks that are favored by everyone.
  • ✅ DAILY DOSE OF VITAMINS – Each powdered drink mix of our brand are a food supplement and a source of 9 vitamins: C, E, B1, B2, B3, B5, B6, B9, B12. One serving contains 50% of recommended daily intake of vitamins to ensure that you stay fresh and active all day long.
  • 🌀 EXCELLENT THIRST QUENCHER – Cedevita’s vitamin drink powder is quickly absorbed into the body due to its unique formula, thus more effectively quenching thirst in contrast with other beverages that often make you even thirstier after drinking.
bottom of page