top of page

Cupsy-Kapsel

Kaffee  Cupsy

Cupsy-Kapsel

Ein Sortiment für jeden Geschmack

ARABIKA
Mischung aus 100% Arabica-Kaffee aus Lateinamerika und Zentralafrika. Er präsentiert sich als Espresso reich an fruchtigen und blumigen Aromen, mit einem ausgewogenen süß-säuerlichen Geschmack, der dank seines leichten Temperaments zu jeder Tageszeit perfekt ist.

CUPSY Arabica.jpg
CUPSY Aroma.jpg

AROMA
Die Kombination des starken entscheidenden Geschmacks von
Indischer Robusta mit dem weichen samtigen Aroma feinster Arabicas aus Mittel- und Südamerika ergibt einen Espresso mit anhaltend bitterem Geschmack, mit Nuancen von dunklem Kakao und Haselnuss, perfekt zum Aufwachen am Morgen.

CUPSY Crema.jpg

CREME
Ein spritziger Espresso mit dem intensiven Aroma von South
Amerikanischer Arabica mit einem Hauch indischer Robusta, der seinen Geschmack rund und angenehm geröstet macht. Am Gaumen weich und cremig in der Tasse, mit einem Hauch von Karamell und Mandeln, wegen seiner mittleren Intensität besonders nach dem Essen zu empfehlen.

CUPSY Ginseng.jpg

GINSENG
Aromatisches Getränk mit Ginseng, einer Wurzel mit belebenden und energiespendenden Eigenschaften.

CUPSY_Tè_Limone.jpg

T AL LIMONE
Der Geschmack von schwarzem Tee trifft auf aromatische Zitrone, für ein zartes und erfrischendes Getränk.

CUPSY Dekaffe.jpg

DEKAFFE
Entkoffeinierter Espresso, der aus der Kombination des süßen, zitrusartigen Geschmacks von brasilianischem Arabica mit dem intensiven Aroma von indischem Robusta entsteht, das ihm Körper und eine dichte Textur verleiht. Mit seinem geringen Koffeingehalt von nie mehr als 0,1% ist er der ideale Begleiter für eine Kaffeepause zu jeder Tageszeit.

CUPSY Orzo.jpg

ORZO
Lösliche Gerste mit einem weichen und subtilen Aroma, eine ausgezeichnete natürliche Unterstützung der Verdauung.

bottom of page

Cupsy Capsule

Coffee Cupsy

Cupsy Capsule

A Range To Satisfy Every Tastes

ARABICA
Blend of 100% Arabica coffee from Latin American and Central Africa. It is presented as an espresso rich in fruity and floral aromas, with a balanced sweet and acid flavor, perfect at any time of the day thanks to its light temperament.

CUPSY Arabica.jpg
CUPSY Aroma.jpg

AROMA
The combination of the strong decisive taste of
Indian Robusta with the soft velvety aroma of the finest Arabica from central and southern America gives an espresso with a persistent bitter flavor, with hints of dark cocoa and hazelnut, perfect for waking up in the morning.

CUPSY Crema.jpg

CREMA
A lively espresso with the intense aroma of South
American Arabica with a touch of Indian Robustathat makes its flavor round and pleasantly toasted.It is smooth on the palate and creamy in the cup, with hints of caramel and almond, recommended especially after meals on account of its medium intensity.

CUPSY Ginseng.jpg

GINSENG
Flavoursome beverage using Ginseng, a root with invigorating and energy-boosting properties..

CUPSY_Tè_Limone.jpg

TÈ AL LIMONE
The flavour of black tea meets aromatic lemon, for a delicate and refreshing beverage.

CUPSY Dekaffe.jpg

DEKAFFE
Decaffeinated espresso resulting from the combination of the sweet citrus-like flavor of Brazilian Arabica with the intense aroma of Indian Robusta that gives it body and a dense texture. With its low caffeine content, never more than 0,1%, it is the ideal companion for a coffee break at any time of the day.

CUPSY Orzo.jpg

ORZO
Soluble barley with a mellow and subtle aroma, an excellent natural aid to digestion.